Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, dass unser langjähriger Abteilungsleiter Fußball und Trainer der 1.Herrenmannschaft, Andreas Frenzel, am 13.März verstorben ist. Andreas lenkte bis 2013 mit viel Ehrgeiz die Geschicke der Fußballer. Als fachlich sehr guter Trainer machte er sich nicht nur bei Rotation einen Namen. In der Saison 2012/2013 verpasste er mit dem TSV nur knapp den Aufstieg in die Bezirksliga. Trotz seiner langjährigen Erkrankung gab Andreas stets alles für den Fußball. Zuletzt war er Coach beim FV Ottendorf-Okrilla, zu dem er im Sommer 2013 wechselte. Im Namen aller Rotationer sprechen wir seiner Familie tiefes Mitgefühl aus. Die Beisetzung findet am 1.April um 11.00 Uhr auf den Dresdner Annenfriedhof (Kesselsdorfer Straße statt).