Nächstes Spiel 1. Herren

Landesklasse Ost, Sonntag, 12.05.2024, 11.00 TSV Rotation Dresden - SV Wesenitztal

Fußballcamp 2024

Vom 22.07. bis 26.07.2024 Fußballcamp beim TSV Rotation Dresden mit Unterstützung von Team Soccer.

Komm in unser Team

Werde Schiedsrichter in einem stakten Team, zur Anmeldung und bei Fragen meldet Euch in unserer bis 15.12.2023 in der Geschäftsstelle. Zur Ausbildung von neuen Schiedsrichtern findet ab Montag, den 15. Januar 17:00 Uhr Uhr ein Schiedsrichter-Anwärterlehrgang beim TSV Rotation Dresden auf der Eisenberger Str. statt.

Wir suchen Dich

Werde Jugendtrainer in einem stakten Team, zur Anmeldung und bei Fragen meldet Euch in unserer Geschäftsstelle

Erfolgreiches Wochenende für den TSV

Da die 1.Herren wegen der Pokalteilnahme des Gegners spielfrei war, waren nur die Zweite und Dritte aktiv. Beide Teams waren erfolgreich.

Die Zweite feierte bereits am Samstag in Dresden einen 9:3-Kantersieg. Als Favorit rein – als Sieger raus. Kaum hatte die Partie begonnen, ging Pillnitz vor 60 Zuschauern mit 1:0 in Führung. Nach dem Treffer von Ole Csisko zum 1:1 , war unsere Zweite dann nicht mehr zu stoppen.
    Ein Tor machte am Sonntag den Unterschied, die Dritte siegte mit 2:1 gegen FSV Lokomotive Dresden 2.. Die 15 treuen Zuschauer bejubelten in der 64. Minute den Treffer von  Jannis Götze zum 2:1.