Komm in unser Schiedsrichterteam

Wir suchen Dich, werde Schiedsrichter beim TSV Rotation Dresden 1990

Zur Ausbildung von neuen Schiedsrichtern findet ab 15.01.2024 der nächsten Schiedsrichter-Anwärterlehrgang beim TSV Rotation Dresden auf der Eisenberger Str. statt.

In diesem werden Euch die wichtigsten Grundlagen zu allen Fußballregeln vermittelt und bei Euch wird anhand von praktischen Übungen die Begeisterung bei der Tätigkeit als Schiedsrichter geweckt werden. Voraussetzung ist die Mitgliedschaft in unserem Verein sowie die Vollendung des 12. Lebensjahres. Interessenten melden sich bei unserem Schiedsrichterobmann oder in der