• Nächstes Spiel 1. Herren

    Nächstes Spiel 1. Herren

    Landesklasse Ost, Sonntag, 16.06.2024, 15.00 TSV Rotation Dresden - Hoyerswerdaer FC
  • Fußballcamp 2024

    Fußballcamp 2024

    Vom 22.07. bis 26.07.2024 Fußballcamp beim TSV Rotation Dresden mit Unterstützung von Team Soccer.
  • Komm in unser Team

    Komm in unser Team

    Werde Schiedsrichter in einem stakten Team, zur Anmeldung und bei Fragen meldet Euch in unserer bis 15.12.2023 in der Geschäftsstelle. Zur Ausbildung von neuen Schiedsrichtern findet ab Montag, den 15. Januar 17:00 Uhr Uhr ein Schiedsrichter-Anwärterlehrgang beim TSV Rotation Dresden auf der Eisenberger Str. statt.
  • Wir suchen Dich

    Wir suchen Dich

    Werde Jugendtrainer in einem stakten Team, zur Anmeldung und bei Fragen meldet Euch in unserer Geschäftsstelle

    Starke Leistung gegen den Tabellendritten

    Dank eines Doppelpacks von Felix Schulz und einem Tor von Martin Stancl erzielen die Rotationer in einem sehr spannenden Spiel ein 3:3 gegen den Tabellendritten FSV Oderwitz 02. Zweimal gelang die Führung durch Felix Schulz, doch durch einen Doppelschlag konnten die Gäste das Spiel in der 73. Minute drehen. Doch die unermüdliche kämpfenden Rotationer erzielten in der 81. Minute den Ausgleich. Als Felix Schulz später kurz vor der Strafraumlinie zu Fall kam, blieb der Pfiff des Unparteiischen aus. Dies wäre noch eine gute Gelegenheit zum Siegtreffer gewesen.

    Sparkasse 01  LHD Dresden 01  SMI  Rösch Office Watzke