Mit unseren vielfältigen Sportangeboten bieten wir derzeit über 1.000 Mitgliedern die Möglichkeit, Sport zu treiben.

Hallenturnier Fußballnachwuchs 2023

Nach 2 Jahren Corona-Pause fanden am vergangenen Wochenende unsere vierHallenturniere im Nachwuchs statt. Die große Sporthalle des Gymnasiums Dresden–Pieschen bot dazu hervorragende Bedingungen für die ca. 350 Aktiven aus 35 Mannschaften mit ihren Trainern und Betreuern.

Auch für das leibliche Wohl der vielen Zuschauer und Gäste war bestens gesorgt. So konnten wir seit langem wieder einmal ein entspanntes Turnierwochenende erleben. Ein großes Dankeschön des Präsidiums gilt allen, die zum Gelingen beigetragen haben. Dies gilt für die Turnierleitung und die Schiedsrichter genauso wie für die vielen fleißigen Helfer im Backround. Natürlich wollen wir auch die Sieger nicht vergessen. Es gewannen und nahmen den großen Pokal entgegen: D-Jun.: SV Wacker 09 Ströbitz, E-Jun.: TSV Rotation Dresden1., F-Jun.: Dresdner SC 1898 und G-Jun.: SG Bühlau 09. Außerdem freuten sich jeweils die von den Trainern gewählten Mitglieder eines All-Star-Teams über einen kleinen Pokal. Für alle Plazierten schließlich gab es Urkunden und Medaillen.