Mit unseren vielfältigen Sportangeboten bieten wir zurzeit 1.000 Mitgliedern die Möglichkeit, Sport zu treiben.

Kinderweihnachtsfeier 2022

Liebevoll vorbreitet von vielen fleißigen Helfern fand am gestrigen frühen Abend unter einer stimmungsvollen Kulisse die diesjährige Weihnachtsfeier unseres Fußballnachwuchses statt.

Dazu waren ca. 100 Sportler und deren Eltern der Einladung gefolgt. Eingestimmt wurden die Nachwuchskicker, wie konnte es anders sein, mit Fußballübungen. Dazu konnten wir drei Spieler unserer 1. Herren mit ihrem Trainer begrüßen. Aber auch beim Büchsenschießen, Teig kneten, Eselreiten oder in der Tauschbörse herrschte reger Andrang. Kulinarisch wurde ebenfalls eine Menge geboten. Bratwürste, Waffeln, Zuckerwatte Knüppelkuchen, sowie Kinder- und Erwachsenenpunsch fanden regen Absatz. Den Höhepunkt bildete logischerweise der Besuch des Weihnachtsmannes. Mit viel Beifall und lautstarken TSV-Rufen wurder er begrüßt. Natürlich hatte er neben lustigen Sprüchen auch ein kleines Geschenk für unsere kleinen Sportler mitgebracht. Danach gab es noch reichlich Gelegenheit zu vielen Gesprächen zwischen Eltern und Übungsleitern. Der Dank der Abteilungsleitung und des Präsidiums gilt all denen, die mitgeholfen haben, diesen stimmungsvollen Abend auszugestalten. Ein paar erste Eindrücke hat uns dankenswerterweise Tobias B. zur Verfügung gestellt. Die kleinen Videos findet ihr hier:  https://www.dropbox.com/scl/fo/xrrr47n73497olzxa6vhq/h?dl=0&rlkey=9ne5gax929wpc3hu1q1jjxwrx  Dazu noch ein paar Schnappschüsse von Peter H. (FR)